Kreativnacht St. Pauli 2014

… um es kurz zu machen – es war ein voller Erfolg für uns!
Wir hatten ja im Vorfeld keine Mühe gescheut und relativ viel Aufwand für Deko, Tresenbau, Beleuchtung und Gastro betrieben – und uns insgeheim gefragt ob sich der Aufwand lohnt – spielt das Wetter mit??
Bekanntermaßen war dem ja so, und mit unseren selbstkreierten Cocktails (mit selbstgezogenen Kräutern) sowie einem gutaufgelegtem Tobi am DJ Pult (ThNX) waren denn auch immer ca. 80-100 Leute ausgelassen auf’m Deck …
Aber von Anfang an: nachmittags war dann erstmal family time, es butscherten viele von den Lütten herum, eine schöne Atmosphäre.
Für mich persönlich war es der Saisonhöhepunkt, und so haben es denn auch alle krachen lassen – um 24h mussten die umliegenden Kioske aushelfen, das Bier war alle.
Die Rechnung mussten wir denn auch selbst am nächsten Tag beim Abbau begleichen, mit etwas Belag auf den Sinnen bauten wir fröhlich ab, auch da war die Beteiligung gut.
Nicht zu vergessen ist das feine Essen von VEGANZ, die waren dann auch frühzeitig ausverkauft, ich habe es leider verpasst mir frühzeitig was zu sichern, den Erzählungen nach soll’s toll gewesen sein, tja, wer zu spät kommt …
Also, an dieser Stelle nochmals Dank an alle Mitwirkenden/Feiernden, das Gartendeck ist schon gut gesettelt im Viertel, das war deutlich … bis zum nächsten Jahr!
(Vielen Dank an Hilarius Riese für die Fotos!)

Beitrag erstellt 81

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben